Category: Allgemein

Bagpipe- und Drumming-Unterricht von den Profis

Wenn Du auch Interesse hast, das Dudelsack-Spielen oder die schottische Trommel (Snare, Tenor, Bass) zu lernen bist Du bei uns – einer der ältesten und renommiertesten Dudelsackbands von Deutschland – gut aufgehoben. Seit über 40 Jahren treten wir nicht nur bei Veranstaltungen jeder Art auf, sondern bilden auch Piper und Drummer aus.

Schau einfach mal für ein unverbindliches Kennenlernen bei uns auf der Probe vorbei und wir finden ganz sicher einen Musiker, der Zeit hat Dich für ein kleines Entgelt zu unterrichten. Und wer weiß… wenn Du fleißig übst und dran bleibst, stehst Du eines Tages auch mit uns auf der Bühne und begeisterst das Publikum mit Gänsehautfeeling zu schottischen Klängen.

Wenn Du schon Piper oder Drummer bist und gerne bei uns mitspielen möchtest, dann freuen wir uns auch über Deine Rückmeldung. Für einen ersten Kontakt schreibe uns am besten mal eine eMail. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

 

        
Fotos: Gemeinsames Spielen auf der Piping-Springschool in Weikersheim (l.) und mit den Lehrern Willie MacCallum und Angus MacColl (r.). Mitte: unsere Drummer Cedric Rexforth und Fabian Selt in einer Übungs-Session